Wir sind die SP Kölliken
Mehr als 5000 Menschen unterstützen Cédric Wermuth im Ständeratswahlkampf – Du auch?
Cédric Wermuth verkündet in einem Live-Stream, dass wir bereits mehr als 5000 Unterstützende im Komitee für seinen Ständeratswahlkampf sind.

Mehr als 5000 Menschen unterstützen Cédric Wermuth im Ständeratswahlkampf – Du auch?

Gestern Abend hat Cédric Wermuth am Fest der Solidarität im Arbeiterstrandbad Tennwil via Live-Stream bekannt geben können, dass bereits mehr als 5000 Menschen seine Kandidatur als Ständerat für den Kanton Aargau unterstützen.

Das ist bereits eine eindrückliche Zahl und schafft eine positive Ausgangslage für die kommende wichtige Phase des Wahlkampfes. 5000 sind viele, aber wir müssen natürlich weiter arbeiten.

Darum heisst die Devise weiterhin: Macht in Eurem Umfeld Werbung für Cédric und fragt die Menschen, ob sie seine Politik und seine Wahl in den Ständerat mit ihrem Namen unterstützen würden. Hier kann man sich im Komitee eintragen oder den Wahlkampf mit einer Spende unterstützen.

Eine gute Möglichkeit um Cédric zu helfen bietet sich durch den Versand von seinen Postkarten an Deine Freunde, Bekannte und Verwandte. Du kannst die Postkarten und anderes Material hier bestellen.

Vorderseite der Postkarte zur Unterstützung von Cédric Wermuth im Ständeratswahlkampf 2019
Vorderseite der Postkarte zur Unterstützung von Cédric Wermuth im Ständeratswahlkampf 2019

Und zu guter Letzt möchte ich Euch noch daran erinnern, dass wir seit ein paar Tagen mit Yvonne Feri auch die richtige Frau für die Ersatzwahl in den Regierungsrat nominiert haben. Nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um in Eurem Umfeld zu erklären, dass Yvonne die einzige Kandidatin ist, die die nötige Erfahrung mitbringt um die Probleme im DGS zu lösen. Niemand weit und breit ist derart gut für diese Aufgabe vorbereitet und qualifiziert wie Yvonne Feri.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen