You are currently viewing SP Sektionsversammlung unterstützt alle Gemeinderatsgeschäfte der Gemeindeversammlung vom 7. Juni 2024

SP Sektionsversammlung unterstützt alle Gemeinderatsgeschäfte der Gemeindeversammlung vom 7. Juni 2024

Am 23. Mai 2024 hat sich die SP Sektion Kölliken zur Besprechung der Geschäfte der kommenden Gemeindeversammlung von 7. Juni 2024 getroffen.

Unter den Anwesenden war auch die Gemeinderätin Franziska Dietz Alberti, die den Sektionsmitgliedern die verschiedenen Fragen zu den Geschäften kompetent beantwortete. Dass die Rechnung 2023 entgegen dem budgetierten Verlust, mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen werden konnte, wurde positiv zur Kenntnis genommen. Bei den weiteren Geschäften drehten sich die Gespräche vor allem um das Hochwasserschutzprojekt, die Sanierung und Erweiterung der Doppelturnhalle und den Landerwerb im Oberdorf. Diese drei, sowie alle anderen Anträge des Gemeinderates werden zur Annahme empfohlen.

Es wurde auf die Aufzeichnung der beiden Infoveranstaltungen vom 30. April 2024 und dem 22. Mai 2024 zu den Gemeinderatsgeschäften hingewiesen und zu zahlreichem Erscheinen an der Gemeinversammlung vom 7. Juni 2024 aufgerufen.

Schreibe einen Kommentar